Über uns – Fühlmäuse | Sensory Play Studio

Über uns

Hallo und willkommen in unserem Shop. Wir sind Nadine und Jette aus Berlin, die Gründerinnen von Fühlmäuse | Sensory Play Studio.

Wir als Mamas von jeweils 2 kleinen Kindern haben uns vorgenommen, dich dabei zu unterstützen mehr “Me Momente” zu erleben und dabei gleichzeitig deinem Kleinsten etwas Gutes zu tun. Aus diesem Grund haben wir Fühlmäuse gegründet.

Wir von Fühlmäuse wissen wie wunderschön, aufregend aber auch anstrengend die ersten Jahre mit deinem kleinen Entdecker sind. Den Kinderalltag zu meistern, in vollen Zügen all die Glücksmomente zu genießen und sich selber dabei auch noch Momente für “Me Time” zu schaffen, kann manchmal ganz schön schwer sein.

Unsere Produkte machen Freude!

Jedes Produkt, ob Knete, Spielreis oder das passende Zubehör fördert das kreative Spiel und damit die Entwicklung deines kleinen Schatzes.
Sensory Play regt die Sinne explizit an und unser Angebot lässt die Kleinen in wahre Fantasiewelten abtauchen.

Für unsere Kinder wollen wir immer nur das Beste. Dabei gilt für uns das Motto: Weniger ist Mehr. Mit einigen, wenigen ausgewählten Spielelementen unseres Sensory Play Sortiments werden die Sinne so stimuliert, dass ganze Spiel- und Wahrnehmungserlebnisse entstehen.

Und das Beste ist:

Wir möchten auch die Sinne der Eltern ansprechen. Wir haben bei unserem Design auf Schlichtheit und beruhigende Farben geachtet.
Erfreu auch du dich an dem Design unserer Sensory Produkte und spiel mit <3