FAQs

Wie länge hält sich die vegane Knete?

Unsere Spielknete hält bei entsprechender Pflege zwischen 3 und 6 Monaten. Damit ihr lange Freude daran habt, empfehlen wir die Knete in einem luftdichten Behälter zu verstauen.

Unsere Knete ist schön fluffig & weich, aber lufttrocknend. Das bedeutet, dass die Knete bei längerer Aufbewahrung an der Luft austrocknet.

Sollte die Knete einmal zu lang draußen gelegen haben und dadurch zu trocken geworden sein, könnt ihr sie ggf. mit ein paar Tropfen Wasser wieder schön weich und geschmeidig kneten.

Aus was besteht unsere Knete?

Wasser, Öl, Weizenmehl, Salz, Pigmente

Wie lang dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?

Wir fertigen die Boxen auf Bestellung an, daher erlaubt uns zwei bis drei Tage Bearbeitungszeit. Solltet ihr es einmal ganz eilig haben, schreibt uns gerne eine Email an kontakt@fuehlmaeuse.de

Kann mein Kind die Produkte essen?

Auch wenn unsere Produkte aus Lebensmitteln hergestellt werden, sind sie nicht für den Verzehr geeignet.

Enthalten die Produkte Allergene?

Ja, Weizenmehl ist ein Bestandteil der Knete.

 

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Deine Bestellung wird innerhalb von 1 bis 3 Werktagen verschickt.

 

Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer? 

Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch 1-3 Werktage nach Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.

 

Wie lange dauert der Versand?

Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:

- Wann wurde die Bestellung abgegeben?

- In welches Land wird geliefert?

- Was wurde bestellt?

 Wir versenden Deine Bestellung aus unserem firmeneigenem Versandlager. Daher beträgt die durchschnittliche Versandzeit:

 

- Deutschland 1-2 Werktage

- Österreich 2-4 Werktage 

Wie erreiche ich den Support?

Schreibe uns gerne eine Email an: kontakt@fuehlmaeuse.de oder eine Whatsapp an:  0162/1856907

 

Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern oder stornieren?

Innerhalb von 24 Stunden ist es möglich nachträgliche Änderungen an der Bestellung vorzunehmen. Schreibe einfach unserem Support.

 

Wir können für Dich folgende Details nachträglich ändern:

- Versandinformationen

- Dein Vor- & Nachname

- Deine E-Mail Adresse

- Deine Telefonnummer

 

Stornierung:

- Du solltest uns innerhalb 24 Stunden nach der Bestellung kontaktieren.

- Wir können keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.

 

Warum sollte ich bei euch bestellen?

Unsere Produkte halten, was sie versprechen. Wir lieben gut gemachtes Spielzeug und legen viel Wert auf die Auswahl unserer Accessoires. 

 

Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt?

In diesem Fall solltest Du uns Deine Bestellnummer und ein Foto vom beschädigten Produkt zusenden. Wir bitten Dich innerhalb von 24 Stunden nach Auslieferung Deiner Bestellung, die Beschädigung zu melden. Andernfalls können wir die Reklamation nicht berücksichtigen. 

 

Welche Zahlungsarten werden unterstützt?

- Kreditkarten ( VISA, Mastercard, American Express)

- PayPal

- Apple Pay

- Google Pay

- Shopify Payment

 

Solltest du weitere Fragen haben, komm gerne auf uns zu: kontakt@fuehlmaeuse.de