FAQs

Wie länge hält sich die vegane Knete?

Unsere Spielknete hält bei entsprechender Pflege zwischen 3 und 6 Monaten. Damit ihr lange Freude daran habt, empfehlen wir die Knete in einem lichtundurchlässigen und luftdichten Behälter zu verstauen.

Unsere Knete ist schön fluffig & weich, aber lufttrocknend. Das bedeutet, dass die Knete bei längerer Aufbewahrung an der Luft austrocknet.

Sollte die Knete einmal zu lang draußen gelegen haben und dadurch zu trocken geworden sein, könnt ihr sie mit ein paar Tropfen Wasser wieder schön weich und geschmeidig kneten.

Aus was besteht unsere Knete?

Wasser, Öl, Weizenmehl, Salz, Pigmente

Wie lang dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?

Wir fertigen die Boxen auf Bestellung an, daher erlaubt uns zwei bis drei Tage Bearbeitungszeit. Solltet ihr es einmal ganz eilig haben, schreibt uns gerne eine Email an kontakt@fuehlmaeuse.de

Kann mein Kind die Produkte essen?

Auch wenn unsere Produkte aus Lebensmitteln hergestellt werden, sind sie nicht für den Verzehr geeignet.

Enthalten die Produkte Allergene?

Ja, Weizenmehl ist ein Bestandteil der Knete.

Solltest du weitere Fragen haben, komm gerne auf uns zu: kontakt@fuehlmaeuse.de