FAQ

Unsere Spielknete hält bei entsprechender Pflege zwischen 3 und 6 Monaten. Damit ihr lange Freude daran habt, empfehlen wir die Knete in einem luftdichten Behälter zu verstauen.

Unsere Knete ist schön fluffig & weich, aber lufttrocknend. Das bedeutet, dass die Knete bei längerer Aufbewahrung an der Luft austrocknet.

Sollte die Knete einmal zu lang draußen gelegen haben und dadurch zu trocken geworden sein, könnt ihr sie ggf. mit ein paar Tropfen Wasser wieder schön weich und geschmeidig kneten.

Wasser, Weizenmehl, Salz, Öl, Zitronensäure, Pigmente 

Wir fertigen die Boxen auf Bestellung an, daher erlaubt uns zwei bis drei Tage Bearbeitungszeit. In der Regel ist deine Bestellung zwischen 1-5 Tagen bei dir. Solltest du es einmal ganz eilig haben, schreibe uns gerne eine Email an kontakt@fuehlmaeuse.de

Auch wenn unsere Produkte aus Lebensmitteln hergestellt werden, sind sie nicht für den Verzehr geeignet. Sollte doch einmal eine kleine Menge in den Mund genommen werden, ist das nicht weiter schlimm. Auf Grund des hohen Salz-Gehalts empfehlen wir jedoch ausreichend Flüssigkeit zu trinken.

Ja, Weizenmehl ist ein Bestandteil der Knete.

Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch 1-3 Werktage nach Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.

Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:

- Wann wurde die Bestellung abgegeben?

- In welches Land wird geliefert?

- Was wurde bestellt?

 Wir versenden Deine Bestellung aus unserem Versandlager. Unser Partner ist hier eine Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Sie bearbeiten Deine Bestellung täglich von Montag bis Freitag. Daher beträgt die durchschnittliche Versandzeit über DHL:

 - Deutschland 1-2 Werktage

Schreibe uns gerne eine Email an: kontakt@fuehlmaeuse.de oder eine Whatsapp an:  0162/1856907

Schreibe uns umgehend eine Email an kontakt@fuehlmaeuse.de - Sollte deine Ware noch nicht versendet sein, können wir noch Änderungen vornehmen.  

Wir können für Dich folgende Details nachträglich ändern:

- Versandinformationen

- Dein Vor- & Nachname

- Deine E-Mail Adresse

- Deine Telefonnummer

 

Stornierung:

- Du solltest uns unverzüglich nach der Bestellung kontaktieren.

- Wir können keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.

Unsere Produkte halten, was sie versprechen. Wir lieben gut gemachtes Spielzeug und legen viel Wert auf die Auswahl unserer Accessoires. 
Außerdem unterstützt du mit jeder Bestellung eine Werkstatt für Menschen mit Behinderung.

In diesem Fall solltest Du uns Deine Bestellnummer und ein Foto vom beschädigten Produkt zusenden. Wir bitten Dich innerhalb von 24 Stunden nach Auslieferung Deiner Bestellung, die Beschädigung zu melden. Andernfalls können wir die Reklamation nicht berücksichtigen. 

- Kreditkarten ( VISA, Mastercard, American Express)

- PayPal

- Apple Pay

- Google Pay

- Shopify Payment

- Klarna